Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Resident Evil : Gerüchte zum nächsten Teil

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Während die Spieler sich derzeit mit Resident Evil 3 Remake vergnügen können, gibt es bereits weitere Gerüchte zum nächsten Teil der altehrwürdigen Spielereihe.

Capcom Insider Dusk Golem hat sich nämlich auf Twitter zu einem nächsten Resident Evil geäußert und das klingt gar nicht so uninteressant. Das Spiel, das sich seit 2016 in Entwicklung befindet und möglicherweise 2021 erscheinen soll, scheint nämlich ziemliche Unterschiede zu früheren Teilen aufzuweisen, bis zu einem Grad, dass Fans bei der Ankündigung mächtig angefressen sein könnten.

>> Top 10 der heftigsten Resident-Evil-Momente: Die waren echt furchteinflößend!

Dusk Golem betont aber, dass es sich um ein qualitativ hochwertiges Spiel handeln und man der Sache offen gegenüber stehen soll. Er erwähnt des weiteren, dass die Ankündigung bereits in Kürze erfolgen soll. Zudem wirft er in den Raum, dass die Entwicklung sehr der von Resident Evil 3 (dem Original) ähneln soll, geht aber nicht weiter darauf ein, was damit gemeint ist.

Nicht die ersten Gerüchte zu dem Spiel. Bereits im Januar tauchten Meldungen auf, dass Ethan aus Resident Evil 7 die Hauptfigur des neuen Spiels werden könnte und Werwölfe eine konkrete Rolle spielen, was in der Tat eine Abkehr von bisherigen Titeln der Reihe wäre. Wer weiß, vielleicht verabschiedet sich Capcom ja von einigen alt bewährten Spielprinzipien. Mehr wissen wir hoffentlich bald, wenn die Ankündigung erfolgt.

Resident Evil 3 - Demo Trailer

Noch diese Woche erscheint am 19. März 2020 die spielbare Demo zu Resident Evil 3.

Kommentarezum Artikel