Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Resident Evil Village : Neuer Trailer: Darum könnte es in Teil 8 gehen

  • PC
  • PS5
  • XSX
Von  |  | Kommentieren

Resident Evil 8: Village hat einen neuen Trailer spendiert bekommen, der erstmals Einblicke in die Story des neuen Horrorspiels für PS5 gewährt.

Der gestrige PS5 Showcase zeigte nicht nur zahlreiche neue Spiele, sondern auch Updates zu einigen schon bekannten Next-Gen-Projekten. Capcom hat uns einen neuen, sehr viel aussagekräftigeren, aber dennoch mysteriösen Trailer zu Resident Evil Village beschert. Und der scheint frühe Gerüchte zu bestätigen, wonach die Reihe sich von bisherigen Traditionen abwendet.

Stattdessen stehen Themen wie Halluzinationen, Okkultismus und Wahnsinn im Fokus. Resident Evil 7 spielte bereits mit diesen Thematiken, indem eine als Mädchen getarnte Biowaffe durch Pilzsporen Bilder in die Wahrnehmung ihrer Opfer projizieren konnte. Im neuen Trailer ist sogar Platz für eine stilisierte Märchenerzählung. Darüber hinaus sind zahlreiche der schon bekannten Werwolfkreaturen zu sehen, die ein europäisches Dorf in Angst und Schrecken versetzen.

>> Top 10: PlayStation-5-Spiele: Die geilsten Spiele der nächsten Generation! <<

Protagonist ist abermals Ethan Winters aus dem Vorgänger, dessen wiedergewonnene Normalität ein jähes Ende findet, als Chris Redfield auftaucht und seine Frau Mia erschießt. Was es mit all dem auf sich hat und wie sehr sich Village wirklich von der Reihe entfernen wird, erfahren wir 2021, wenn das Spiel für PlayStation 5, Xbox Series X und PC erscheint.

Resident Evil Village - PS5 Trailer

Ein neuer Trailer zu Resident Evil Village zeigt Szenen aus der PS5-Version.

Kommentarezum Artikel