Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Resonance : Mal wieder die Welt retten

  • PC
Von  |  |  | Kommentieren

Schaut euch die Konsole rechts neben dem gelben Element an. Nehmt die Box und den Stift. Benutzt die Box in eurem Inventar und ihr erhaltet eine Sicherung. Geht zurück und schaut euch das gelbe Element daneben an: ein Papierblock. Benutzt den Stift, um über die Fläche zu rubbeln, bis ihr die Zahl offengelegt habt. Notiert euch diese. Benutzt das Nummern-Pad neben der Tür links und es öffnet sich die Tür rechts daneben, die aber von Eisenstangen versperrt wird. Als Ray gebt ihr Ed die Haltestange aus der U-Bahn. Kombiniert die Stange mit dem Klebeband. Mit der nun klebrigen Stange benutzt ihr die Eisenstangen und fischt eine Sicherung hervor.

Geht nach rechts zum Sicherungskasten und klickt diesen an. Benutzt die Sicherungen aus eurem Inventar mit den Löchern, bis Ed bei einer sagt, sie würde nicht passen. Klickt diese im Inventar an und klickt auf die krumme Stange, um sie geradezubiegen. Sammelt alle Sicherungen noch mal ein und schaut sie euch an. Ihr seht, dass sie Zahlen von 1 bis 3 haben. Steckt die Sicherung mit der 1 in das oberste Loch, 3 in die Mitte und 2 nach unten.

Schaut euch etwas weiter links das Panel an. Dort sind drei Knöpfe, die mit den Sicherungen verbunden sind. Der linke Knopf steht für die 1, der in der Mitte für die 2, der rechte für die 3. Gebt via dieser Tasten nun den Code von der Tür ein: 31322133. Die Tür links öffnet sich. Benutzt als Anna den Computer. Klickt euch wieder heraus.

Kommentarezum Artikel