Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Reto-Moto : Hitman-Macher gründen neues altes Studio

    Von  |  | Kommentieren

    IO Interactive dürfte ja den meisten von euch ein Begriff sein - nach Spielen wie 'Hitman: Blood Money', 'Freedom Fighters' oder 'Kane & Lynch: Dead Men' dürfte der dänische Entwickler einen durchaus akzeptablen internationalen Ruf ergattern können. Was viele nicht wissen: IO Interactive wurde ursprünglich von der Firma Reto-Moto und Nordisk Film als ein Joint-Venture gegründet. IO wurde später von Eidos übernommen.

    Jetzt wird Reto-Moto wiederbelebt. Wie auf der Website des Entwicklers zu sehen ist, arbeiten mit Neil Donnell und Jacob Andersen zwei erfahrene IO-Mitarbeiter für Reto-Moto in ausführenden Positionen. Beide arbeiteten unter anderem an den 'Hitman'-Spielen. Ein erstes Spiel hat der Entwickler noch nicht angekündigt, das dürfte aber nicht allzu lange auf sich warten lassen. Wir drücken dem neuen alten Studio jedenfalls die Daumen!

    Kommentarezum Artikel