Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Return to Monkey Island : Release-Termin steht + neuer Trailer

  • PC
  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Es war eine der größeren Überraschungen für nostalgische Gamer in diesem Jahr: Guybrush Threepwood kehrt zurück - und hierfür gibt es seit der gamescom nun auch einen konkreten Termin.

Vor einigen Monaten wurde etwas überraschend das Comeback von Monkey Island angekündigt. Das Kult-Adventure kehrt mit dem neuen Abenteuer Return to Monkey Island zurück - inklusive neuer Comic-Optik, die nicht von allen Fans der Serie positiv aufgegriffen wurde.

Dennoch dürfte es viele Adventure-Fans geben, die sich nach einem neuen waschechten Genre-Vertreter mit reichlich Humor sehnen - und warten müssen diese wahrlich nicht mehr lange. Im Rahmen der gamescom Opening Night Live wurde ein neuer Trailer gezeigt, der auch den Termin präsentierte - und der ist nur noch wenige Wochen entfernt.

Am 19. September 2022 werdet ihr euch in das neueste Abenteuer von Guybrush auf PC und Switch stürzen dürfen - also am "talk like a pirate day". Vorbestellungen des Adventures sind ab sofort möglich; Frühentschlossene können sich ein exklusives Item sichern.

Den neuen gamescom-Trailer gibt es anbei für euch zu sehen!

Return to Monkey Island - gamescom 2022 Release Date Trailer

Return to Monkey Island hat mit dem 17. September nun einen konkreten Release-Termin.

Kommentarezum Artikel