Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Risen 3: Titan Lords : PC-Update für 64-Bit-Systeme kommt

  • PC
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Ab morgen wird die Enhanced Edition von Risen 3: Titan Lords für die PlayStation 4 erhältlich sein. Gleichzeitig ist der Titel damit auch das erste Spiel von Piranha Bytes auf der Sony-Konsole. Doch nicht nur PS4-Inhaber dürfen sich freuen.

Wie heute bekannt gegeben wurde, gedenken die Macher auch ihrer Fanbase auf dem PC und veröffentlichen für diese Spielversion ein kostenloses Upgrade. Der Patch soll das Rollenspiel für 64-Bit-Systeme optimieren. Das Update wird für die Steam-Versionen automatisch heruntergeladen und installiert. Wer die DRM-freie Version besitzt, der wird sich den passenden Patch ab morgen exklusiv bei Chip.de herunterladen können.

Risen 3: Titan Lords - gamescom 2015 Enhanced Edition Teaser Trailer
Die Enhanced Edition von Risen 3: Titan Lords wird in der kommenden Woche auf der gamescom in Köln zu sehen sein.

Kommentarezum Artikel

Risen 3 - Titan Lords
Gamesplanet.comRisen 3 - Titan Lords13,50€ (-9%)PC / Steam KeyJetzt kaufen