Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - SEGA : Wird demnächst einige Mobile-Titel aus dem Angebot nehmen

    Von  |  | Kommentieren

    Bei SEGA steht ein Frühjahrsputz seiner Mobile-Titel an. Wie der Publisher in seinem offiziellen Blog bekannt gab, wird man in Kürze mehrere der eigenen Spiele für mobile Geräte aus dem Angebot nehmen.

    "Es ist wichtig für uns, sicherzustellen, dass all unsere Fans, unabhängig von Plattform oder Betriebssystem, eine großartige Spielerfahrung haben und nachdem wir unsere komplette Liste an Titeln unter die Lupe genommen haben, haben wir festgestellt, dass eine Reihe von ihnen nicht länger unseren Standards genügen", so SEGA.

    Die betroffenen Titel, zu denen das Unternehmen keine konkreten Angaben machte, werden aus diesem Grund in den kommenden Wochen aus dem Apple App Store, dem Google Play Store, dem Samsung App Store und dem Amazon App Store entfernt. Man wolle zwar nicht ausschließen, dass sie in aktualisierter Form zu einem späteren Zeitpunkt zurückkehren könnten, falls ihr aber ein SEGA-Spiel auf einer der mobilen Plattformen ins Auge gefasst habt, solltet ihr euch mit dem Kauf beeilen.

    Auch nach dem Ende des Frühjahrsputzes lassen sich einmal gekaufte Spiele selbstverständlich immer wieder herunterladen und spielen, zumindest so lange, wie sie vom mobilen Betriebssystem unterstützt werden.

    Crazy Taxi: City Rush - iOS Launch Trailer
    Mit Crazy Taxi: City Rush schafft es die bekannte Franchise auch auf iOS-Plattformen.

    Kommentarezum Artikel