Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Shin Megami Tensei V : Release-Termin offenbar durchgesickert

  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Shin Megami Tensei V erscheint bekanntermaßen noch 2021. Nun scheint der genaue Termin noch vor der Enthüllung während der E3 durchgesickert zu sein.

Shin Megami Tensei V war einer der ersten Titel überhaupt, der zum Switch-Showcase im Januar 2017 enthüllt wurde. Über drei Jahre lang gab es bis vergangenen Sommer kaum ein Lebenszeichen zum nächsten Teil der langlebigen JRPG-Reihe. Im Rahmen eines Partner-Showcases kündigte Atlus an, den Titel 2021 veröffentlichen zu wollen. Seither herrschte erneute Funkstille. Mit der E3 vor der Türe stehen die Chancen gut, den genauen Veröffentlichungstermin zu erfahren. Nun scheint das Datum aber bereits ein paar Tage zu früh unbeabsichtigt durchgesickert zu sein.

Auf der japanischen Website von Shin Megami Tensei V soll kurzzeitig der 11. November 2021 gelistet gewesen sein, wie Persona Central berichtet. Inzwischen ist der Eintrag wieder entfernt worden, doch Screenshots konnten noch rechtzeitig angefertigt werden, um die Information zu belegen. Darüber hinaus sind bereits einige inhaltliche Spoiler zum Hauptcharakter, den Schauplätzen sowie der Handlung im Umlauf.

Eine offizielle Bestätigung dürfte am 15. Juni während Nintendos E3-Direct um 18 Uhr stattfinden. Die Präsenation wird etwa 40 Minuten dauern, gefolgt von einem dreistündigen Nintendo Treehouse, in dem für gewöhnlich Gameplay der gezeigten Titel präsentiert wird.

Kommentarezum Artikel