Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sid Meier's Civilization: Beyond Earth : Am Wochenende kostenfrei bei Steam spielbar

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wer sich für das Strategie-Epos Sid Meier's Civilization: Beyond Earth interessiert, sich aber noch nicht zu einem Kauf durchringen konnte, der hat am Wochenende die Möglichkeit, sich selbst ein Bild vom Spiel zu machen. Bei Steam ist der Titel dann nämlich vorübergehend kostenfrei spielbar.

Die Free-to-Play-Aktion haben Firaxis und 2K nun bestätigt. Bereits ab dem heutigen Abend sollt ihr kostenfrei einsteigen können; die Aktion endet am Montag-Abend. Wer überzeugt ist, kann sich die Vollversion dann auch mit einem Ingame-Rabatt von mehr als zehn Prozent sichern.

Wer bereits ein Exemplar des Spiels besitzt, für den ist der ebenso hohe Rabatt auf die Erweiterung Rising Tide interessant, die zu diesen Konditionen vorbestellt werden kann. Die Veröffentlichung des Add-ons ist für den 09. Oktober vorgesehen.

Gameswelt Monthly - Oktober 2014 - Eure Top-Spiele im Oktober
Wir kommentieren eure Top-Spiele des Monats. Dieses Mal für den Oktober 2014.

Kommentarezum Artikel