Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Silent Hills : eBay entfernt Auktionen von PS4s mit P.T.

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Noch bis vor wenigen Stunden konnte man PlayStation-4-Geräte mit der installierten P.T.-Demo zu Silent Hills problemlos bei eBay für eine Menge Geld verkaufen, da die Demo mittlerweile aus allen Stores entfernt und somit zum Sammlerobjekt wurde. Jetzt geht eBay selbst gegen diese Verkäufe vor.

Demnach müsse man die Konsole vor dem Verkauf von jeder vorinstallierten Software befreien und auf die Werkeinstellungen zurücksetzen. Dies wird zwar auch in den regulären eBay-Regeln empfohlen, sollte allerdings eigentlich kein Muss sein. Im direkten Gespräch mit eBay-Mitarbeitern wies ein Spezialist jedoch darauf hin, dass das Vorgehen durchaus mit den Regeln d'accord gehe. Wer also weiterhin vorhat, seine PlayStation 4 mit P.T. zu verkaufen, der wird warten müssen, bis der derzeitige Trubel um die Demo abgeklungen ist.

Silent Hills - TGS 2014 Trailer
Nach dem "playable Teaser" gibt es nun neues Bewegtbild zu Silent Hills direkt von der TGS 2014.

Kommentarezum Artikel