Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - WipEout : Sonys Yoshida schließt neuen Ableger nicht aus

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Zwanzig Jahre nach dem Start der ursprünglichen PlayStation in Japan hat sich Shuhei Yoshida nun abermals zu den Zukunftsperspektiven der Marke geäußert. Dabei kamen auch einige der damaligen Titel zur Sprache, beispielsweise der ikonische Sci-Fi-Racing-Titel WipEout.

Auf die Frage, ob die WipEout-Franchise noch einmal zurückkehren könnte - beispielsweise auf die PlayStation 4 - sagte Yoshida: "Sag niemals nie. Es gibt so viele IPs, zu denen wir zunächst keien neuen Ableger veröffentlicht haben. Einer der Gründe ist, dass wir es lieben stets an neuen Marken zu arbeiten."

Zurückkommende auf die Frage nach einem neuen Serienableger machte Yoshida Hoffnung und ergänzte: "Ich für meinen Teil versuche die Anzahl der Spiele in einer Franchise auszubalancieren. In der Zukunft könnte es aber eine Chance dafür geben, dass ein Spiel wie WipEout zurückkehrt."

Würdet ihr euch über ein neues WipEout freuen?

WipeOut HD - Gravity Ends Trailer
Rasante Einblicke in das futuristische Rennspiel 'WipeOut HD'.

Kommentarezum Artikel