Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Splash Damage : Holen Enslaved-Programmierer an Bord

    Von  |  | Kommentieren

    Nachdem Splash Damage vor einigen Tagen verlauten ließen, in Zukunft viel geplant zu haben, holten sie jetzt neben den früheren FIFA-Director Griff Jenkins ebenso Marc Fascia ins Team. Fascia arbeitete in seiner Vergangenheit unter anderem bei Ninja Theory als Programmierer für Spielmechanik an Enslaved: Odyssey to the West mit. Laut VG247 ist Paul Wedgwood über den Neuzugang sehr glücklich.

    "Wir sind von seinen technischen und projektleitenden Fähigkeiten begeistert. Aufgrund seiner menschlichen Natur und Vorliebe für das Spielen ist er der perfekte Führer unseres Programmier-Teams."

    Doch auch er selbst ist sehr angetan von seinem neuen Arbeitsumfeld. "Es ist eine wundervolle Möglichkeit, mit diesem Team an herausfordernden und sich immer anders gestaltenden Projekten arbeiten zu dürfen. Ich liebe den Mehrspieler-Part, weshalb diese Position wie für mich gemacht ist."

    Insert Coin - Sendung #99
    Wir haben Sie endlich, die PSVita und Felix stellt sie live im Studio vor. Dazu Darksiders II aus Rom, Ghost Recon: Future Soldier aus Paris und der Postal 3 Videotest.












    Kommentarezum Artikel