Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - SSX 4 : Doch kein neuer Teil

  • PS2
  • Xbox
  • GCN
Von  |  | Kommentieren

Entgegen früheren Vermutungen wird es kein SSX 4 geben. Electronic Arts hatte zuvor über die Möglichkeit eines Nachfolgers gesprochen. In diesem Zusammenhang waren die Criterion Studios genannt worden. Diese arbeiten jedoch zur Zeit am neuen Need for Speed. So schien Entwicklung von SSX 4 schon im Vorfeld als eher unwahrscheinlich.

Nun kam das Dementi von den Criterion Studios über deren Twitter-Account. Auf die Frage eines Nutzers, ob an den Gerüchten etwas dran ist, antworteten die Entwickler:"Sie sind leider falsch. Wir arbeiten an dem Ding, das Need for Speed genannt wird. Dabei geht's um Asphalt, nicht um Schnee. Das mit SSX war nur Spaß."

Kommentarezum Artikel