Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - SSX : Kommt eine HD-Collection?

  • PS2
  • Xbox
  • GCN
  • GBA
Von  |  | Kommentieren

Es würde wohl niemanden verwundern, wenn es zum Neustart der SSX-Marke auch noch eine HD-Collection der vergangenen Titel gäbe. Zwar gibt es dafür noch keine konkreten Pläne, allerdings sei man von der Idee durchaus angetan, wie der Lead Designer des kommenden SSX in einem Interview mit TheGamingLiberty verraten hat.

"Ehrlich gesagt, kann ich nicht darüber sprechen, aber ich kann sagen, dass das Thema aufkam und ich die Meinung vertrete, dass es ein sehr guter Vorschlag ist. Während der Arbeit am neuen SSX habe ich immer wieder mal SSX Tricky oder SSX 3 in meine Konsole geschoben, um zu sehen welche Steuerungsmechaniken und Umgebungen sie hatten oder wie sie Probleme lösten. Sogar nach heutigen Standards machen die Originale immer noch Spaß, sind gut ausbalanciert und spielen sich gut. Es sind großartige Spiele, an denen ich heute noch Freude habe", so Todd Batty.

SSX - gamescom 2011 Trailer
Electronic Arts präsentiert in Köln auch das neueste SSX; wir zeigen allen Daheimgebliebenen den aktuellen Trailer.

Kommentarezum Artikel