Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Perfect World : Offenbar massive Entlassungen im Gange

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Beim MMO-Publisher Perfect World Entertainment wird anscheinend kräftig der Rotstift geschwungen. Wie Massively Overpowered berichtet, weisen verschiedene, teilweise mittlerweile gelöschte Tweets von Mitarbeitern speziell von Cryptic Studios auf umfangreiche Entlassungen hin. Betroffen seien unter anderem ein PR-Mitarbeiter, sowie Mitglieder des Teams, das an Star Trek Online arbeitet. Ob auch noch andere Teams betroffen sind, ist bisher nicht bekannt. Auch ein offizielles Statement seitens des Publishers steht bisher aus.

Perfect-World-Tochter Cryptic Studios arbeitet derzeit an einer Erweiterung für Neverwinter auf dem PC, sowie der Konsolenumsetzung des Free-to-play-MMORPG. Wir behalten die Sache im Auge.

Kommentarezum Artikel