Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Wars (Ubisoft Massive) : Erfolgt 2023 endlich die Enthüllung?

    Von  |  | Kommentieren

    Im Januar 2021 gab Ubisoft bekannt, dass das schwedische Studio Massive an einem Spiel im Star-Wars-Universum arbeitet. Seitdem war es lange ruhig um das Spiel, ein Tweet des Creative Directors lässt nun jedoch eine neue Hoffnung aufkommen.

    Na, wisst ihr noch, der Januar 2021? Als Ubisoft ein eigenes Projekt im Star-Wars-Universum ankündigte, das vom schwedischen Studio Massive Entertainment entwickelt wird? Seitdem ist nicht mehr viel in der Richtung passiert, lediglich nach ein paar Playtestern haben die Spieleschmieden gesucht.

    >> Alle Star-Wars-Spiele, die derzeit in Entwicklung sind: Lichtschwerter und Blasterfeuer <<

    So wirklich handfeste Informationen gibt es zwar noch immer nicht, aber immerhin lässt ein Tweet des Creative Directors etwas Hoffnung aufkommen. Laut Julian Gerighty, so der Name des Mannes, soll 2023 ein "großes Jahr" für das Team werden. Wir dürfen also wohl zumindest auf eine Enthüllung des Spiels hoffen.

    Nicht erwarten sollte man hingegen den Release. Bei der Ankündigung im Januar 2023 gaben Ubisoft und Massive schließlich noch an, dass die Entwicklung sich in einem sehr frühen Zustand befindet. Zwar kann in zwei Jahren viel passieren, bei einer dermaßen großen Lizenz will Ubisoft aber sicherlich keinen Schnellschuss vom Stapel lassen.

    Als Fan des Kriegs der Sterne geht ihr 2023 aber in jedem Fall nicht leer aus. Mit Star Wars Jedi: Survivor geht am 17. März das zweite Abenteuer von Cal Kestis und BD-1 an den Start.

    Star Wars Jedi: Survivor - TGA 2022 Reveal Trailer

    Wie versprochen wurde der offizielle Reveal-Trailer zur Star Wars Jedi: Survivor auf den Game Awards gezeigt.

    Kommentarezum Artikel