Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Wars Galaxies : Im Dezember ist Schluss

  • PC
  • Xbox
Von  |  | Kommentieren

Am 15. Dezember 2011 gehen sowohl für das MMO Star Wars Galaxies als auch für das dazugehörige Sammelkarten-Spiel Star Wars Galaxies Trading Card Game: Champions of the Force die Lichter aus. Dies gaben Sony Online Entertainment und LucasArts auf der offiziellen Webseite des Spiels heute bekannt.

"Wir sind allen Star-Wars-Galaxies-Fans extrem dankbar. Wir hatten die einzigartige Möglichkeit ein Spiel für die hingebungsvollste und passionierteste Onlinespiel-Gemeinde zu hosten und wissen die Unterstützung, die wir in den vergangenen acht Jahren von jedem Einzelnen von euch erfahren haben, wirklich zu schätzen", heißt es dort. Für Dezember plane man aber noch ein großes Abschluss-Event, um die Galaxie standesgemäß mit einem Knall zu beenden.

Der TCG Store wurde indes bereits heute geschlossen, außerdem werden ab sofort keine drei, sechs oder zwölfmonatigen Abonnements mehr angeboten. 

Star Wars Galaxies - E3 Trailer
Natürlich darf im E3-Aufgebot von Lucas Arts die Online-Hoffnung 'Star Wars Galaxies' nicht fehlen und so gibt es jetzt schon für alle Fans zuhause den offiziellen E3 Trailer im Quicktime Movie Format.

 

Kommentarezum Artikel