Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Wars: Project Maverick : Neues Spiel im PlayStation Network möglicherweise geleakt!

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Im PlayStation Network ist ein mysteriöses Star-Wars-Spiel aufgetaucht. Fans haben bereits erste Vermutungen, worum es sich handeln könnte.

Ein neues Star-Wars-Spiel ist immer etwas Besonderes. Vor allem, wenn keiner damit rechnet. So bald nach Star Wars Jedi: Fallen Order rechnet ohnehin niemand so bald mit einem neuen Titel. Doch möglichweise passiert genau das. Ein Bot, der das PlayStation Network durchsucht ist auf eine Neuheit gestoßen, die sich Star Wars: Project Maverick nennt. Abgesehen von einem Bild, auf dem Name und im Hintergrund ein paar X-Flügler sowie ein Sternenzerstörer zu sehen sind, wissen allerdings bis jetzt noch überhaupt nichts über das Projekt.

>> Top 10: Die schlechtesten Star-Wars-Spiele: Wir haben ein mieses Gefühl bei der Sache

Gerade diese Details heizen unter Fans aber bereits die ersten Spekulationen an. So wird schon vermutet, dass es sich um ein Remaster von Rogue Squadron handeln könnte. Das 1998 veröffentlichte 3D-Shoot-'em-up heimste damals vor allem aufgrund seiner fortschrittlichen Technik eine positive Wertung nach der anderen ein.

Sobald wir mehr über Project Marverick in Erfahrung gebracht haben, lassen wir es euch als erstes wissen.

Star Wars Jedi: Fallen Order - Become A Jedi Live-Action Trailer
Ab dem heutigen Freitag dürft ihr in Star Wars Jedi: Fallen Order mal wieder selbst zum Jedi werden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

STAR WARS Jedi: Fallen Order
Gamesplanet.comSTAR WARS Jedi: Fallen Order56,99€ (-5%)PC / Origin KeyJetzt kaufen