Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Jedi Knight 3 schon in der Entwicklung? : Release möglicherweise schon Ende des Jahres?

  • PC
  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Ego-Shooter erfahren nachwievor eine sehr große Beliebtheit. So auch das erfolgreiche 'Jedi Knight 2: Jedi Outcast', das vergangenes Jahr für den PC erschien und zuletzt für GameCube und Xbox umgesetzt wurde. Dass darauf eine Fortsetzung folgen würden, war zu erwarten - interessant ist jedoch, wie bald diese schon erhältlich sein könnte.

Einem Konferenzgespräch des Publishers Activision zufolge, wird der Nachfolger des 'Star Wars'-Titels schon im kommenden Finanzjahr veröffentlicht werden, das heißt in dem Zeitraum von April 2003 bis März 2004. Möglicherweise wird das Spiel erneut von Activisions Tochter Raven entwickelt.
Ob wiederum auf die mittlerweile veraltete 'Quake 3'-Engine zurückgegriffen wird, ist leider ebensowenig bekannt.

Kommentarezum Artikel