Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Steam Summer Sale 2020 : Zeitraum des Mega-Sales geleakt!

    Von  |  | Kommentieren

    Versteckt eure Zahlungsmittel besser schon einmal unauffindbar: Der Zeitraum für den Steam Summer Sale 2020 ist durchgesickert.

    Steam-Kunden lieben und fürchten ihn: Den Steam Summer Sale. Ein großer Teil des Spieleangebots wird wie jedes Jahr stark reduziert, darunter auch aktuellere Titel. Nun ist der zweiwöchtige Zeitraum des diesjährigen Sales durchgesickert. Dieser findet vom 25. Juni bis zum 9. Juli statt, also genau wie im vergangenen Jahr. Wie üblich hat Steam diese Daten nicht öffentlich bekanntgegeben, stattdessen gelangten die Informationen an Steam-Entwickler und so führt eines zum anderen.

    Zuerst wurde der Zeitraum offenbar durch chinesische Entwickler geleakt, andere folgten dem Beispiel kurz darauf und bestätigten die Informationen.

    >> Top 10: Wikinger-Spiele: Verkürzt euch das Warten auf Assassin's Creed: Valhalla!

    Spannend wird sein, wie sich der Umstand sich verstärkt zu Hause befindender Personen mit zunehmender Spielzeit auf die Zahlen des Steam Summer Sales auswirken werden. Egal ob mit oder ohne Ausgangsbeschränkungen, für Valve wird sich die Rabattaktion wie in jedem Jahr lohnen.

    Steam für Sparfüchse - Gute Spiele für Umme
    Diese Spiele kosten euch keinen Cent! Felix hat Steam nach lohnenswerten Titeln durchstöbert, die ihr komplett für lau zocken könnt.

    Kommentarezum Artikel