Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Street Fighter V : Letzter DLC-Charakter aus Versehen geleakt

  • PC
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Twitch ist aus Versehen der Name des letzten DLC-Kämpfers für Street Fighter V herausgerutscht.

Das war ein bisschen zu früh. Eleven wird der nächste und letzte DLC-Charakter für Street Fighter V sein. Diese Information sendete Twitch offenbar unbeabsichtigt an zahlreiche Nutzer. Vermutet wird, dass Capcom den Kämpfer eigentlich erst mit dem Winter-Update bekannt geben wollte, das im Laufe des heutigen Tages beleuchtet wird.

Um eine allzu große Überraschung handelt es sich allerdings keineswegs. Erst vor zwei Tagen deutete Capcom selbst über den offiziellen Twitter-Account von Street Fighter an, dass Eleven der letzte Kämpfer sein wird. Darin heißt es: "Friendly reminder: #SFVWinterUpdate + Season 5 news, Febuary Eleven." Die Ausschreibung des Datums in Verbindung mit dem fehlenden "th" am Ende von Eleven war für Fans mehr als Beweis genug.

Damit setzt Eleven den Schlussstrich unter den letzten Schwung an DLC-Charakteren, zu denen Dan, Rose, Oro und Akira Kazama zählen. Bisher war der Kämpfer lediglich eine nicht spielbare Figur in Uriens Story.

Kommentarezum Artikel