Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sucker Punch : Was ist denn nun mit Sly Cooper und Infamous?

    Von  |  | Kommentieren

    Schon seit geraumer Zeit gibt es Gerüchte um ein neues Spiel aus der Infamous-Reihe und sogar einer Rückkahr des diebischen Sly Cooper. Sucker Punch hat sich dazu nun ziemlich deutlich geäußert.

    Es wird viel gegrübelt, was Sucker Punch so alles in der Pipeline hat. Gerüchte ranken sich um einen Nachfolger zu Ghost of Tsushima, aber auch ein neues Infamous oder gar die Rückkehr von Sly Cooper sind dabei ein Thema. Sucker Punch hat sich nun deutlich dazu geäußert und einigen Titeln eine Absage erteilt.

    Zur Zeit gäbe es laut dem Studio keine Pläne für ein neues Infamous oder ein Sly Cooper. Auch andere Studios würden sich nicht mit den beiden Spielereihen beschäftigen. Zwar solle man niemals nie sagen, aber aktuell dreht sich offenbar alles beim Studio um das laufenden Großprojekt, von dem viele annehmen, dass es sich um Ghost of Tsushima 2 handle.

    Immerhin wird uns Infamous 2 noch eine Weile erhalten bleiben. Wie die Entwickler bestätigen, sind die Server gerade umgezogen und werden noch eine Weile weiter laufen, auch wenn eine Abschaltung in der Zukunft natürlich nicht ausgeschlossen wird.

    Schnetzeln und streicheln jetzt miz 60fps auf PS5 - Video-Review zum Ghost of Tsushima Director’s Cut

    Mit dem Ghost of Tsushima Director’s Cut ist das Open-World-Spiel nun auch für die PS5 erschienen. Mit dabei ist ein komplett neuer Story-DLC. Wir sagen euch was die PS5-Version so zu bieten hat.

    Kommentarezum Artikel