Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Super Monkey Ball - Doch kein dritter Teil? : Sega dementiert Berichte über die Entwicklung ...

  • GCN
Von  |  | Kommentieren
Schon im Vorfeld der E3 machten Gerüchte die Runde, nach denen sich bei Sega derzeit der bereits dritte Teil des Geschicklichkeits-Spiels 'Super Monkey Ball' für den GameCube in der Entwicklung befände. 'Crazy Banana' - so der angebliche Untertitel - solle unter anderem einen LAN-Modus für Multiplayer-Duelle mit bis zu acht Spielern bieten, hieß es. Doch Sega dementiert diese Meldungen.

Laut den Kollegen von GameCube Advance haben die Arbeiten an 'Super Monkey Ball 3' noch überhaupt nicht begonnen. Zwar macht man sich bereits Gedanken über einen weiteren Ableger der Reihe, doch weder Design, Engine oder erweiterte Mehrspieler-Möglichkeiten wurden bisher diskutiert.

Kommentarezum Artikel