Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tekken 3D Prime Edition : Exakter Termin bekanntgegeben

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Nachdem wir von Tekken Hybrid alles andere als begeistert waren (wir berichteten), warten wir nun gespannt auf das kommende Jahr, in dem nicht nur Street Fighter X Tekken und Tekken Tag Tournament 2, sondern auch die erste dreidimensionale Tekken-Prügelei auf dem Nintendo 3DS erscheinen wird. Nachdem im August bereits über den Inhalt von Tekken 3D Prime Edition spekuliert wurde, hat Nintendo nun Umfang und Erscheinungstermin bekanntgegeben.

Am 17. Februar 2012 wird Tekken 3D Prime Edition exklusiv für den 3DS erscheinen, den Vertrieb sowie das Marketing des Spiels übernimmt Nintendo in Europa, während Namco Bandai weiterhin als Publisher fungiert. Mit mehr als 40 Charakteren dürft ihr erstmals das legendäre King of Iron Fist Tournament in 3-D bestreiten, es gibt sowohl neue als auch altbekannte Kampfplätze, außerdem wird der Titel auch Wi-Fi unterstützen. Als Bonus wird das Spiel obendrein den 3-D-Animationsfilm "Tekken: Blood Vengeance" beinhalten.

Tekken 3D: Prime Edition - gamescom 2011 Trailer
Tekken landet bekanntlich auch auf dem 3DS von Nintendo; wir haben den entsprechenden Trailer von der Kölner Messe.

Kommentarezum Artikel