Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tenchu: Shadow Assault : Kommt auf Xbox Live Arcade

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Die 'Tenchu'-Franchise aus dem Hause From Software wird ab Oktober auch auf Microsofts Xbox Live Arcade-Plattform Einzug halten. Wie der aktuellen Ausgabe der japanischen Famitsu zu entnehmen ist, soll ab dem 08. Oktober 2008 der Stealth-Titel 'Tenchu: Shadow Assault' für 800 Microsoft-Points erhältlich sein.

Spielerisch wird sich die XBLA-Fassung am Gameplay der Vorgänger entlang hangeln. Der einzige, bisher bekannte Unterschied wird die Kameraperspektive sein, bei der man, ähnlich wie bei 'Bomberman', das Geschehen aus einer Top-Down-Ansicht verfolgt. Ein Multiplayermodus für bis zu vier Spieler soll ebenfalls enthalten sein.

Bislang gilt der Termin ausschließlich für den japanischen Raum. Ob und falls ja wann auch in Europa zum Meucheln ausgerufen wird, ist noch ungewiss.

Kommentarezum Artikel