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Komplettlösung - The Cave : Die geheimnisvolle Höhle

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Schwingt euch mit der Peitsche über die Stacheln und stellt euch auf die Druckplatte, um die anderen Charaktere herüber zu holen. Lauft dann hoch, nehmt euch die Höhlenmalerei aus der zweiten Einbuchtung und geht weiter. Erneut müsst ihr euch über einen Abgrund schwingen und die anderen Charaktere mit Hilfe einer Druckplatte folgen lassen. Klettert hinab und nehmt euch das Ankh-Symbol. Lauft wieder nach oben, wo ihr mit der Peitsche über eine weitere Grube schwingt und das Symbol einsetzen könnt. Dadurch öffnet sich eine Kammer mit einer Tierzeichen-Druckplatte, auf die ihr euch stellt. Woanders öffnet sich nun eine Kammer, die ihr mit den anderen beiden Charakteren betretet.

In dieser findet ihr vier weitere Tierzeichen-Druckplatten vor: Schlange, Vogel, Schakal und Löwe. Mit der Abenteurerin klettert ihr hoch und seht eine Tür, an der zwei Tierzeichen stehen: Löwe und Schlange. Bewegt eure weiteren Charaktere in der Tierzeichen-Kammer auf die entsprechenden Druckplatten und die Tür öffnet sich. Auf die gleiche Weise müsst ihr nun weitere Hindernisse für die Abenteurerin aus dem Weg schaffen. Stellt euch auf den Schakal, um einen Haken zum Schwingen zu schaffen. Stellt euch nun auf den Vogel, damit ihr mit der Abenteurerin über die Stacheln laufen könnt, anschließend auf die Schlange, um ihr eine gute Landung zu ermöglichen. Für den nächsten Abschnitt stellt ihr euch auf Vogel und Schakal und ihr gelangt mit der Abenteurerin zum Sarkophag.

Stellt euch auf Schlange und Vogel, um die rechte Tür zu öffnen und schiebt den Sarkophag den Abhang hinunter. Schiebt ihn nach links und er fährt mit einem Fahrstuhl hinab. Mit der Druckplatte ebnet ihr den Weg, mit den anderen Charakteren stellt ihr euch auf den Schakal. Geht unterwegs links hinab, um euch die Höhlenmalerei zu schnappen. Stellt euch auf den Löwen und schiebt den Sarkophag im unteren Bereich nach rechts, wo ihr den anderen Forscher als Brücke über die Stacheln benutzt.

In der nächsten Kammer müsst ihr die anderen Charaktere und die Abenteurerin jeweils auf die passende Druckplatten stellen: Feder/Schlange/Schakal, dann Ankh/Löwe/Vogel, dann Ding/Löwe/Schakal. Jetzt seid ihr mit den Charakteren wieder frei und könnt der Abenteurerin einen Fels herunterschieben, den sie auf eine Druckplatte zieht. Es erscheint eine Leiter, mit der ihr wieder nach oben und dann an einer Höhlenmalerei vorbei zum Level-Ausgang könnt.

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