Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Crew 2 : Neues Elite-Bundle bringt zwei berühmte Bugattis

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Kurz vor Weihnachten schnürt Ubisoft nochmal ein neues Elite-Bundle für den Racer The Crew 2. Fans dürfen sich auf zwei der berühmtesten Bugattis freuen.

Mittlerweile ist The Crew 2 schon seit rund 2,5 Jahren am Markt, doch Ubisoft versorgt das Spiel weiter mit frischen Inhalten - so wie ihr das auch von anderen Titeln des Studios gewohnt seid. Jetzt gibt es das mittlerweile sechste Elite-Bundle für das Spiel.

Ab dem 16. Dezember soll dieses zum Download bereit stehen und euch dann zwei der berühmtesten Bugattis in der Geschichte einbringen. Dabei handelt es sich um die La Voiture Noire aus dem Jahr 2019 sowie um die Atlantic Type 57V SC aus dem Jahr 1936. Somit kommen gar Fans der Neuzeit sowie von Klassikern auf ihre Kosten.

Den Atlantic Type 57V SC umgibt dabei ein echtes Mysterium, verschwand dieses doch während des Zweiten Weltkriegs recht spurlos. Nur vier Exemplare wurden jemals produziert, jeder davon mit eigenen Spezifikationen. Drei von ihnen wurden für Kunden produziert, das vierte Exemplar mit der Fahrgestellnummer 57453 wurde für Jean Bugatti selbst hergestellt und ist besser bekannt unter seinem Spitznamen "La Voiture Noire" (Das schwarze Auto, wegen seiner Farbe).

Nicht nur war das Auto exklusiv was den Besitz anging, sondern es ist der einzige Atlantic, von dem es keine Aufzeichnungen mehr nach 1938 gibt. Laut der Legende wurde das Auto zum Ausbruch des Zweiten Weltkriegs versteckt, um es so zu schützen; ob das nun stimmt oder nicht, das Auto ist seitdem nicht mehr aufgetaucht. Sollte das Auto jemals wieder auftauchen, wäre es ohne Zweifel das teuerste Auto der Welt – wenn es überhaupt möglich ist, den Wert eines solchen Meisterwerkes richtig einzuschätzen.

The Crew 2 - La Voiture Noire (2019) Trailer

Mit La Voiture Noire aus dem Jahr 2019 erwartet euch in The Crew 2 ab morgen ein aktueller Bugatti.

The Crew 2 - Atlantic Type 57V SC (1936) Trailer

Auch der sagenumwobene Atlantic Type 57V SC aus dem Jahr 1936, der weltweit nur vier Mal produziert wurde und seit dem Zweiten Weltkrieg als verschollen gilt, ist in The Crew 2 neuerdings mit von der Partie.

Kommentarezum Artikel

The Crew 2
Gamesplanet.comThe Crew 29,25€ (-81%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen