Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Crew: Motorfest : Neuer Racer offiziell - Insider-Programm schon bald!

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Die Gerüchteküche sollte mal wieder recht behalten: Der nächste Teil von Ubisofts Open-World-Racing-Serie heißt The Crew: Motorfest und ist nun offiziell. Während der Release noch 2023 erfolgen soll, gibt es schon bald die Chance am Insider-Programm teilzunehmen.

Die gestrigen Ankündigung via Twitter hat sich als zutreffend entpuppt: Ubisoft hat heute Nägel mit Köpfen gemacht und mit The Crew: Motorfest tatsächlich den neuesten Teil der Open-World-Racing-Serie angekündigt. Der nunmehr dritte Teil des Franchise soll noch im Jahresverlauf 2023 erscheinen, hat aber noch keinen konkreten Release-Termin. Immerhin stehen aber bereits die Plattformen fest: PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X/S, Xbox One und PC (Ubisoft Store, Epic Games Store) werden versorgt. Außerdem ist der Titel auch via Ubisoft+ verfügbar und erscheint für Amazons Game-Streaming-Dienst Luna.

Nicht nur mit der Namensgebung sollte die Gerüchteküche damit recht behalten, sondern auch mit dem Setting. Motorfest spielt nämlich tatsächlich im hawaiianischen Archipel auf der Insel O'ahu. Dort könnt ihr durch die Straßen von Honolulu düsen, durch mit Asche bedeckte Vulkanhänge rauschen oder eure Boliden durch den üppigen Regenwald manövrieren. Auch kurvige Bergstraßen oder sonnige Strände sind natürlich an Bord - und all das dürft ihr mit Hunderten legendärer Fahrzeuge erleben.

The Crew: Motorfest - Announcement Teaser Trailer

Ubisoft hat mit The Crew: Motorfest den nächsten Teil der Open-World-Racing-Serie angekündigt.

Ansonsten verspricht Ubisoft für den neuen Teil maßgeschneiderte Rennen, thematische Events und einzigartige Herausforderungen. Was das alles im Einzelnen heißt, soll in den kommenden Monate publik gemacht werden.

Für die Entwicklung zeichnet wieder Ivory Tower verantwortlich, das Entwicklerstudio will aber auch die Spieler selbst an Bord holen. Ab dem morgigen 1. Februar könnt ihr euch deshalb für das Insider-Programm registrieren, über das ihr frühzeitig Zugang zum Spiel erhalten könnt, um euch hinter das Steuer zu setzen. Dieser geschlossene Test, der in verschiedene Phasen unterteilt ist, soll dem Entwicklungsteam helfen, Feedback zu sammeln, um ein optimales Spielerlebnis zum Start und darüber hinaus zu gewährleisten. Die erste Phase des Insider-Programms wird auf den PC beschränkt sein, in den letzten Phasen wird dieser geschlossene Test auch für Konsolen geöffnet.

The Crew: Motorfest - Behind the Wheel #1

Die Videoreihe "Behind the Wheel" nimmt euch mit hinter die Kulissen des neuen Racers The Crew: Motorfest.

Kommentarezum Artikel