Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Crew: Motorfest : Summer Showcase zur Rennspielreihe angekündigt

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Ubisoft hat zwar schon durchaus einige Informationen zum kommenden The Crew: Motorfest rausgehauen, aber nun soll noch ein umfangreiches Showcase folgen.

Schon beim Ubisoft-Showcase Anfang des Monats war The Crew: Motorfest ein Thema, aber da der Release am 14. September mit großen Schritten näher rückt, kurbelt Ubisoft so langsam die Marketing-Maschine an.

So haben Ubisoft und Ivory Tower nun ein The Crew Summer Showcase angekündigt, in dem es natürlich um The Crew: Motorfest geht, aber auch um The Crew 2 und vor allem die Übertragung der Fahrzeugsammlung aus The Crew 2 ins neue Spiel. Die Importmöglichkeit wurde bereits beim Ubisoft Forward bestätigt, nun wollen die Entwickler offenbar ein wenig ins Detail gehen, zumal der Sammlungs-Import mit Sicherheit ein wichtiges Thema für die Fans der Reihe ist.

Was noch an weiteren Infos zu den beiden Spielen ansteht, ist soweit noch nicht absehbar, aber augenscheinlich steht der Import stark im Vordergrund.

The Crew: Motorfest entführt euch auf die idyllische Hawaii-Insel Oahu, wo ihr natürlich am Rennfestival teilnehmen könnt - ganz nach Wunsch solo oder im Team. Dort erwartet euch ein umfangreiches Programm mit neuen Perspektiven der Autokultur durch eine Auswahl kurzer thematischer Kampagnen, intensive Autorennen und verschiedene wettbewerbsorientierte Live-Events. Straßenrennen sind dabei ebenso vertreten wie Offroad-Pisten, zum Beispiel an den Hängen eines Vulkans, oder ihr rast über bildschöne Strände oder durch den Regenwald.

Als Besonderheit stellt Ubisoft die Playlists in den Vordergrund. Die Playlists sind eine Auswahl kurzer thematischer Kampagnen, die einzigartige Autokultur-Erlebnisse bieten sollen mit maßgeschneiderten Rennen, thematischen Events und anderen Herausforderungen. Elemente wie amerikanische Muscle Cars oder japanische Street Racer sind ebenso an Bord wie legendäre Fahrzeuge aus der Vergangenheit.

The Crew: Motorfest - Deep Dive Trailer

In diesem mehrminütigen Video gehen die Entwickler auf viele Aspekte des neuen The Crew: Motorfest noch einmal detaillierter ein.

Kommentarezum Artikel