Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Elder Scrolls Legends : Cinematic-Trailer zeigt Kampagnen-Modus

  • PC
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Das Sammelkartenspiel The Elder Scrolls Legends soll euch künftig auch mit einem Kampagnen-Modus an den Bildschirm fesseln.

Diesen neuen Spielmodus hat Bethesda im Rahmen seiner E3-Konferenz nun offiziell präsentiert. Bis dato ging es stets nur um den Multiplayer-Part des Titels, der sich seit April in einem geschlossenen Betatest befindet.

Neben dem neuen Singleplayer-Modus, zu dem der unten folgende Cinematic-Trailer veröffentlicht wurde, wurde außerdem angekündigt, dass nach Umsetzungen für PC und iPad nun auch iPhone-, Mac- und Android-Versionen folgen. Die Vollversion soll im weiteren Verlauf des Jahres veröffentlicht werden.

The Elder Scrolls Legends - E3 2016 Campaign Cinematic Trailer
Per Cinematic-Trailer wurde nun auch ein Einzelspieler-Modus zu The Elder Scrolls Legends bestätigt.

Kommentarezum Artikel