Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Game Awards 2020 : Was wurde sonst noch angekündigt?

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Die Game Awards 2020 steckten voller neuer Ankündigungen und Updates. Hier ein schneller Überbilck.

Die Game Awards hatten weit mehr zu bieten als die Auszeichnungen für die piele des Jahre 2020. Neben einigen größeren Ankündigungen, die ihr in unserem News-Bereich genauer beleuchtet findet, wollen wir euch hier die übrigen Gaming-Neuigkeiten der vergangenen Nacht zeigen.

Ark 2

Ark: Survival Evolved bekommt eine Xbox-exklusive Fortsetzung mit Vin Diesel in der Hauptrolle. Ark 2 soll deutlich story-lastiger als der Vorgänger sein. Der erste Trailer gibt schon einmal einen Vorgeschmack auf die Dino-Action, die uns erwartet.

Ark 2 - Game Awards 2020 Announcement Trailer

Ark 2 mit Vin Diesel in der Hauptrolle wird exklusiv für Xbox erscheinen.

Crimson Desert

Das MMORPG Crimson Desert wurde bereits 2019 angekündigt. Damals noch als Spin-Off zu Black Desert Online. Seither hat sich einiges getan. Nun wird der Titel ein Open-World-Singleplayer-piel mit Multiplayer-Elementen.

Crimson Desert - World Premiere Gameplay Trailer - The Game Awards 2020

Im Game Awards-Trailer findet ihr erstes Gameplay des Open-World Action-Adventures Crimson Desert.

Microsoft Fight Simulator

Der großartige Microsoft Flight Simulator ercheint im Sommer 2021 auch für Xbox Series X/S.

Microsoft Flight Simulator - Xbox Series X/S Announce Trailer

Ab kommenden Sommer können auch Konsoleros auf der Xbox Series X/S im Microsoft Flight Simulator abheben. 

The Elder Scrolls Online

2021 ercheint das nächste große Add-on für The Elder Scrolls Online. Dann könnt ihr die Höllenwelten von Oblivion erneut betreten.

The Elder Scrolls Online - Teaser-Trailer zu Tore von Oblivion

Mit Tore von Oblivion, dem nächsten ganzjährigen Abenteuer von „The Elder Scrolls Online“, kommt die Zerstörung nach Tamriel. Im neuen Trailer erhaltet ihr erste Einblicke zum neuen Jahres-Event, das 2021 beginnt.

It Takes Two

It Takes Two ist ein kooperatives Spiel vom A-Way-Out-Schöpfer Josef Fares. Die Handlung dreht sich um die Liebesgeschichte eines zerstrittenen Paares, das in Puppen verwandelt wird. Mit dem 26. März 2021 steht nun der Release-Termin auf PC, PS4 und Xbox One fest; für PS5 und Xbox Series X/S gibt es zeitgleich ein kostenfreies Upgrad. Dazu gab es erstes Gameplay zu sehen.

It Takes Two - Official Reveal Trailer

It Takes Two läd euch in eine verrückte Koop-Welt ein, in der ihr nur gemeinsam bestehen könnt! Vielleicht lernt ihr dabei sogar etwas über wahre Liebe.

Fall Guys

Am 15. Dezember wird Fall Guys in die dritte Season starten. Mit einem winterlichen Überzug und neuen Minispielen geht es dann chaotisch weiter.

Fall Guys - The Game Awards 2020 Season 3 Trailer

Fall Guys geht in die dritte Runde, die neue Season steht vor der Tür.

NieR: Replicant

Schon vor geraumer Zeit wurde die Neuauflage des ersten NieRs angekündigt, nun gibt es aber endlich Gameplay zum potentiellen Rollenspiel-Hit. Das Remake orientiert sich spielerich allerdings mehr an NieR: Automata.

NieR Replicant - Version 1.22474487139... The Game Awards 2020 Trailer

NieR Replicant Version 1.22474487139... bringt ein neues Arsenal an Waffen und Zaubersprüchen ins Spiel.

Monster Hunter Rise

Monster Hunter Rise hat einen neuen Story-Trailer spendiert bekommen. Fan dürfen sich außerdem auf eine Demo freuen, die zwei Monate vor dem Release am 26. März herunterladbar sein wird.

Monster Hunter Rise - The Game Awards 2020 Trailer

Schützt das Dorf Kamura vor Monstern! Wie das neue Monster Hunter Rise aussieht, erfahrt ihr im Trailer. 

Evil Dead: The Game

Left 4 Dead lässt grüßen. Die berühmt-berüchtigte Evil-Dead-Filmreihe bekommt ein Koop-Action-Spiel spendiert.

Evil Dead: The Game - The Game Awards 2020 Reveal Trailer

Koop-Slashen mit Ash, ganz wie im Film? Evil Dead: The Game vorgestellt!

Oddworld: Soulstorm

Oddworld Inhabitants hat endlich einen Release für das Oddworld:-Abe's-Exoddus-Remake, Oddworld: Soulstorm gefunden. Der Titel erscheint im Frühjahr 2021.

Oddworld: Soulstorm - The Game Awards Trailer

Abe ist zurück! Im Trailer gibt es neues Gameplay aus der Oddworld.

Kommentarezum Artikel