Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Game Awards 2021 : Superstar Sting performt Song aus Arcane live

    Von  |  | Kommentieren

    Der Dezember ist da und damit werfen die The Game Awards auch ihre Schatten weiter voraus. Jetzt wurde auch ein Live-Auftritt von Superstar Sting bestätigt.

    Auch in diesem Jahr finden die mittlerweile aus der Branche nicht mehr weg zu denkenden The Game Awards natürlich wieder statt. In wenigen Tagen ist es soweit und dann gibt sich auch ein echter Superstar die Ehre.

    Wie nun bestätigt wurde, wird im Rahmen der Preisverleihung auch Sting einen Auftritt haben. Er wird den Song "What Could Have Been" performen, der Teil des Soundtracks der so erfolgreichen wie gelungenen Netflix-Serie "Arcane" rund um League of Legends ist. Wer diese schon gesehen hat, dürfte insoweit mit dem Song bereits vertraut sein. Weitere Hintergründe zur Serie und Gründe, warum diese so sehenswert ist, findet ihr übrigens auch in unserem Arcane-Special.

    Für die The Game Awards 2021 sind indes noch weitere musikalische Auftritte neben Sting eingeplant. Details dazu sind für die kommenden Tage zu erwarten, je näher das letzte große Spiele-Event des Jahres rückt.

    Seit dem Startschuss für das Format von Geoff Keighley sind die The Game Awards von Jahr zu Jahr immer größer geworden. Millionen von Zuschauern schalten mittlerweile live ein, um die Verleihung der begehrten Preise für die besten Spiele des Jahres anzusehen. Im Fokus stehen dabei immer mehr Neuankündigungen und Weltpremieren; dieses Mal könnt ihr 40 bis 50 kommende Spiele in der Show erwarten.

    Wer live dabei sein möchte, darf sich (aufgrund der Zeitverschiebung bei uns) den Freitag, den 10. Dezember rot im Kalender anstreichen. Um 2:00 Uhr mitten in der Nacht geht es los! Die Nominierten in den einzgelnen Kategorien der The Game Awards 2021 sind ebenfalls bereits bekannt.

    Kommentarezum Artikel