Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The House of the Dead: Overkill - Extended Cut : Der nackte Terror wartet auf Zombiejäger

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Dass die PlayStation-3-Portierung des Wii-Railshooters The House of the Dead: Overkill am 28. Oktober 2011 erscheinen wird und exklusive Inhalte bietet, die die Wii-Fassung noch nicht enthielt, war bereits bekannt. Jetzt gibt es diesbezüglich mehr Informationen.

So wird die PS3-Version zwei neue große Level enthalten, von denen eines heute offiziell angekündigt wurde: "Naked Terror" - zu deutsch "Nackter Terror" - nennt sich das erste Level, in welchem man Candy und Varla spielen wird, die in der Wii-Version noch als NPCs aufgetreten waren. Der Name deutet es bereits an: In "Naked Terror" sind die Gegner hauptsächlich Stripper-Zombies, aber auch einige Biker-Untote werden dem Massenauflauf beitreten. Als Schauplätze dienen ein klassischer Strip-Club sowie eine Bar.

Der zweite PS3-exklusive Level wurde noch nicht angekündigt. Welche weiteren zusätzlichen Inhalte The House of the Dead: Overkill - Extended Cut bieten wird, könnt ihr hier nachlesen. In Deutschland wird das Spiel nicht verkauft.

The House of the Dead: Overkill - Extended Cut - Comic-Con 2011 Trailer
Wer sich für den Extended Cut von The House of the Dead: Overkill interessiert, der kann sich nun diesen frischen Clip von der Comic-Con in San Diego ansehen.

Kommentarezum Artikel