Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Legend of Zelda: Breath of the Wild 2 : Release wohl nicht im Jahr 2020, dafür aber...

  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Breath of the Wild 2 wird offenbar nicht mehr in diesem Jahr erscheinen, stattdessen wartet aber ein anderer Leckerbissen auf Nintendo-Fans, sollte ein aktueller Bericht sich bewahrheiten.

Seit der Ankündigung von The Legend of Zelda: Breath of the Wild 2 während der vergangenen E3 gab es keinerlei neue Informationen zur Fortsetzung des erfolgreichen Launch-Titel der Switch. Nicht wenige hoffen auf einen Release des Adventures im Jahr 2020 und es besteht durchaus die Möglichkeit, dass Nintendo schon lange genug an dem Spiel arbeitet. Ein Insider ist sich allerdings sicher, dass das Sequel erst 2021 veröffentlicht wird. Das will Sabi, so der Name, von "extrem seriösen" Quellen erfahren haben. Dabei war sich dieselbe Person vor einiger Zeit noch sicher, dass die Veröffentlichung in diesem Jahr stattfinden wird.

Grund zur Freude sollen Nintendo-Fans aber dennoch haben. Stattdessen will Sabi erfahren haben, dass Nintendo in der Weihnachts-Saison ein anderes großes Franchise einplane, mit dem derzeit wohl keiner rechne. Neben Paper Mario, über das in den letzten Tagen schon des Öfteren gemunkelt wurde, wird das Stichwort "Reifen" ins Spiel gebracht. Der Schluss, dass ein neues Mario Kart veröffentlicht werden könnte, liegt daher nahe. Inwiefern würde niemand damit rechnen? Derzeit ist Mario Kart 8 Deluxe das mit Abstand erfolgreichste Switch-Spiel. Rein finanziell besteht noch keine Notwendigkeit, einen neuen Teil zu veröffentlichen. Drei Jahre nach dem Release des Ports wäre es durchaus denkbar.

Kommentarezum Artikel