Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Legend of Zelda: Breath of the Wild : Kann man machen: Mit Ring-Fit-Controller gespielt

  • NSw
  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Spiele mit etwas artfremden Controllern zu spielen, hat mittlerweile Tradition. Der Modder SuperLouis64 hat das schon einige Male hinter sich und nun musste The Legend of Zelda: Breath of the Wild dran glauben.

SuperLouis64 hat sich mittlerweile bereits einen Namen gemacht und schon einige Male ungewöhnliche Controller-Kombinationen für bekannte Spiele verwendet. Aktuell ist er offenbar von Ring und Joy-Con von Ring Fit Adventure ziemlich angetan. Super Mario 64 und Dark Souls 3 hat er bereits mit dieser Konstellation gespielt.

Das neueste Opfer seiner Experimentierfreudigkeit ist The Legend of Zelda: Breath of the Wild, das er mit dem Ring-Fit-Controller gespielt hat. Das dürfte eine ziemlich aufreibende Aktion gewesen sein, denn um im Spiel zu rennen, musste der Modder auch in der Realität laufen und für Kämpfe musste der Joy-Con fleißig geschwungen werden.

Kommentarezum Artikel