Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Legend of Zelda : Markeneintrag: Kommt 2021 eine riesige Jubiläums-Collection?

  • NSw
  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Erwartet uns 2021 zum 35. Jubiläum eine umfangreiche Spielesammlung rund um The Legend of Zelda? Ein riesige Markeneintragung deutet es zumindest an.

Während Super Mario in diesem Jahr sein 35. Jubiläum feiert und Nintendo-Fans noch immer sehnsüchtig auf die Ankündigung der lange in der Gerüchteküche köchelnden Anniversary-Collection warten, scheint sich Big N bereits auf den nächsten großen Geburtstag vorzubereiten.

Denn schon nächstes Jahr jährt sich auch die Geburtsstunde von The Legend of Zelda. Eine umfangreiche Markeneintragung deckt eine fast unüberschaubare Anzahl von Produkten ab, die unter anderem auch Zubehör für Haustiere, Büroartikel, Pflegeprodukte, Kissen, Tees, Geschirr und mehr abdeckt. Damit ähnelt der aktuelle Fall dem Umfang nach einem Mario-Markeneintrag, den Nintendo vor geraumer Zeit registrieren ließ.

>> Top 10: Die verrücktesten Challenge-Runs: Wer kommt auf sowas?!? <<

Entdeckt hat der Twitter-Nutzer NaZyrus07 die Zelda-Offensive. Er weist explizit auf die Ähnlichkeiten in Sachen Umfang zwischen der Mario- und der Zelda-Registrierung hin. Das lässt Fans natürlich darauf hoffen, dass Nintendo plant, 2021 eine Sammlung mit den ikonischsten Teilen der The-Legend-of-Zelda-Reihe für die Switch zu veröffentlichen. Und das, obwohl die erhoffte Mario-Collection noch nicht einmal angekündigt wurde. Doch immerhin tauchte erst kürzlich ein Markeneintrag zu Ocarina of Time auf. Gut möglich, dass zumindest dieser Klassiker ein weiteres Mal neuaufgelegt wird.

Was uns aber auf jeden Fall früher oder später erwartet ist die Fortsetzung zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild, die auf der letztjährigen E3 immerhin schon in Form eines Trailers angekündigt wurde.

Kommentarezum Artikel