Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Walking Dead: Saints & Sinners : Zombie-Shooter nun auch für PSVR

  • PC
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Zombies und VR? Könnt ihr haben. Skydance Interactive hat den VR-Shooter The Walking Dead: Saints & Sinners nun auch für die PlayStation 4 nebst PSVR veröffentlicht.

Plopp, da ist es. Nun könnt ihr auch mit VR-Brille auf der PS4 in The Walking Dead: Saints & Sinners gegen Horden von Zombies antreten, Quests lösen, Gegenstände herstellen und euch ordentlich gruseln. Bisher war der Titel lediglich für PC-VR-Plattformen erhältlich.

Das Spiel ist in zwei Editionen verfügbar, wobei die Tourist Edition euch gegenüber der Standard-Edition drei Waffenrezepte und ein Voodoo-Puppen-Set zusätzlich bietet.

Das Spiel schickt euch nach New Orleands und bietet euch ein Survival-Horror-Abenteuer, das dank VR viel Immersion bieten soll. Ihr plündert die Stadt, um Waffen, Nahrung, Werkzeuge und Hinweise zu finden. Währenddessen müsst ihr euch vor den Zombies in Acht nehmen, sie umgehen oder bekämpfen.

Wer noch ein paar mehr Informationen benötigt, dem sei unser Test zu The Walking Dead: Saints & Sinners ans Herz gelegt. Ansonsten gibt es auch noch einen Launch-Trailer.

The Walking Dead: Saints & Sinners - PSVR Launch-Trailer

Recht überraschend wurde das VR-Spiel The Walking Dead: Saints & Sinners nun für PlayStation 4 und PSVR veröffentlicht, dazu gibt es den passenden Launch-Trailer.

Kommentarezum Artikel