Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Witcher 3: Wild Hunt : CD Projekt RED bestätigt nächste Verkaufsmarke

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Entwickler CD Projekt RED hat in einem neuen Finanzbericht frische Verkaufszahlen des Rollenspiel-Blockbusters The Witcher 3: Wild Hunt bestätigt. Demnach hat sich der Titel binnen sechs Wochen seit der Veröffentlichung bereits mehr als sechs Millionen Mal verkauft; eine Million Exemplare wurden dabei via GOG aktiviert.

Das Spiel, zu dem die Macher bereits 16 kostenfreie Zusatzinhalte veröffentlicht haben, brachte dem Unternehmen einen Gewinn von 41 Millionen Pfund im ersten Halbjahr 2015 ein. Mit Heart of Stone und Blood & Wine befinden sich zwei größere Add-ons in Arbeit.

Studioleiter Adam Badowski richtete sich anschließend in einem offenen Brief an die Fans und bedankte sich für den Zuspruch. Gleichzeitig versprache er, dass man trotz des positiven Feedbacks und der guten Kritiken noch einen weiten Weg vor sich habe und alles dafür tun werde, das Spielerlebnis für die Communit weiter zu perfektionieren.

The Witcher 3: Wild Hunt - GOG Galaxy Promo Trailer
Dieser Trailer stellt eine Promo-Aktion bei GOG rund um The Witcher 3 vor.

Kommentarezum Artikel