Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Witcher 3: Wild Hunt : Noch viel schöner dank neuem Mod

  • PC
  • PS4
  • One
  • NSw
Von  |  | Kommentieren

The Witcher 3: Wild Hunt war wahrlich kein hässliches Spiel und ist auch gut gealtert, aber die Modding-Community holt noch gewaltig mehr aus dem Spiel heraus.

Die Modding-Community wird nicht müde, Rollenspielklassiker mit neuen Mods optisch aufzuwerten. Auf YouTube ist nun ein Video aufgetaucht, dass erstmals den The Witcher 3 HD Reworked Mod in der Version 12.0 zeigt.

Das HDRP 12.0 benannte Update des Mods überarbeitet gewaltig viele Elemente des Spiels, darunter Texturen und Modelle, und das sieht verflucht schick aus. Das Video setzt auf Vorher-Nachher-Vergleiche, ausgezeichnet in 4K mit Ultra-Settings, aber noch Work-in-Progress.

Der Mod ist zwar noch nicht fertiggestellt, kann aber bereits auf NexusMods heruntergeladen werden, falls ihr Lust habt, damit ein wenig herumzuspielen. Wer dazu zu faul ist, kann sich derweil am Video ergötzen:

Kommentarezum Artikel