Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Witcher 3: Wild Hunt : PC-Preload startet

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Das Warten hat in Kürze endlich ein Ende! Ab dem 19. Mai 2015 werdet ihr in die epische Spielwelt des neuen Rollenspiels The Witcher 3: Wild Hunt eintauchen dürfen. Solltet ihr euch für den Kauf einer digitalen PC-Variante entschieden haben, dann könnte ihr euch die notwendigen Spieldateien schon jetzt herunterladen.

Für Vorbesteller bei Steam sowie bei GOG ist nun nämlich der Preload möglich. Dadurch könnt ihr vorab alle notwendigen Dateien herunterladen, um dann am 19. Mai zum Spielstart um 01:00 Uhr CET gewappnet zu sein und direkt loslegen zu können. Wann der Preload auch auf PSN und Xbox Live startet, ist noch nicht bekannt.

The Witcher 3: Wilde Jagd - Wut & Stahl Gameplay Trailer (dt.)
Der neue Trailer "Wut & Stahl" zu The Witcher 3 zeigt Protagonist Geralt im Kampf.

Kommentarezum Artikel