Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Witcher 3: Wild Hunt : Performance wird zum Launch verbessert

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Die Testberichte von The Witcher 3: Wild Hunt überschütten das Rollenspiel mit sehr viel Lob und auch unser aktuelles Review macht da keine Ausnahme. Viel zu bemängeln gibt es zumeist nicht, wenn es etwas in der Testversion war, dann aber zumeist die Performance des Spiels, die hier und da noch zu wünschen übrig lies. Davon sollen Spieler nach dem Kauf aber im Idealfall schon gar nichts mehr merken.

Wie die Macher bestätigten, wird der bereits angekündigte Day-One-Patch auch in Sachen Performance diverse Optimierungen zu bieten haben. Einbrüche der Framerate, die auch das Kampfgeschehen negativ beeinflussen könnten, sollen dann bereits von Haus aus für die Käufer der Vollversion der Vergangenheit angehören. Das bekräftigte Community Manager Marcin Momot nun via Twitter. Seit dem Versand der Review-Versionen ist man bei CD Projekt RED also keineswegs untätig gewesen.

Gameswelt NEXT - The Witcher 3: Wild Hunt - Teil 1: Erschaffung einer Spielwelt
Eine neue Reihe von Gameswelt NEXT steht an. Dieses Mal über das wohl größte Rollenspiel des Jahres: The Witcher: Wild Hunt.

Kommentarezum Artikel