Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Witcher (Netflix) : Wird Luke Skywalker jetzt zum Vesemir?

  • PC
  • PS4
  • One
  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Nach der erfolgreichen ersten Staffel ist Season 2 von The Witcher auf Netflix längst in Planung. Auch Vesemir wird dann eine gewichtige Rolle spielen und womöglich wird ein altbekannter Schauspieler diese übernehmen.

Schon länger wird nämlich Mark Hamill mit The Witcher auf Netflix gerüchteweise in Verbindung gebracht. Den Schauspieler kennt ihr am ehesten als Luke Skywalker in der Star-Wars-Saga. Und laut einem neuen Bericht könnte dieser nun tatsächlich in der zweiten Staffel der Netflix-Serie einen größeren Auftritt haben.

Wie We Got This Covered unter Berufung auf eine anonyme Quelle berichtet, könnte der Wunsch vieler Fans wahr werden und Hamill tatsächlich den Auftritt von Vesemir in der Fantasy-Serie übernehmen. Zumindest wurde dem Schauspieler diese Rolle tatsächlich angeboten, ob er dieses Angebot auch angenommen hat, ist aber bislang nicht überliefert.

Wie zuverlässig ist die Quelle der Webseite? Diese erwies sich in der Vergangenheit zumindest schon als zutreffend, leakte doch genau diese Quelle auch das Reboot von "Transfomers" oder die Arbeiten an "Aladdin 2".

Vesemir ist einer der populärsten Charaktere der Buchreihe und gilt als der Mentor von Protagonist Geralt von Riva. Wie umfangreich Vesemir in Season 2 der TV-Serie integriert ist, ist noch unklar, auch weil eigentlich noch keine größeren Plot-Details der zweiten Staffel publik wurden.

Die zweite Staffel der Serie soll 2021 ausgestrahlt werden; im Vorfeld wird es noch einen animierten Film aus dem Witcher-Universum bei Netflix geben.

The Witcher (Netflix) - Finaler Trailer

Kurz vor dem Start der ersten Staffel am 20. Dezember 2019 hat Netflix nun den finalen Trailer zur Serie zu The Witcher veröffentlicht.

Kommentarezum Artikel