Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - THQ Nordic : Großer Spiele-Showcase für August angekündigt

    Von  |  | Kommentieren

    THQ Nordic wird auch in diesem Jahr wieder einen großen Showcase im Sommer abhalten und dann zahlreiche neue Titel vorstellen und ausführlicher zeigen. Seit heute steht auch der Termin fest!

    THQ Nordic hat nun auch für das neue Jahr 2023 einen eigenen Showcase bestätigt, nachdem sich das Format für das Unternehmen im vergangenen Jahr offenbar bewährt hat. Neues Jahr, neues Spiele-Line-up - und dieses wird nun im Sommer ausführlichst präsentiert.

    Der Digital Showcase 2023 von THQ Nordic wurde nun für Freitag, den 11. August 2023 angekündigt. Die Ausstrahlung wird um 21:00 Uhr deutscher Zeit starten, eine konkrete Laufzeit nannte man in Anbetracht dessen, dass es bis dahin noch mehrere Monate sind, vorerst nicht.

    Fest steht schon jetzt, dass es wieder eine Pre-Show mit HandyGames gibt, die eigene Titel vorstellen werden. Die Überleitung zum Haupt-Event erfolgt dann fließend; Letzteres soll eine "ganze Reihe von Spielankündigungen und Projekt-Updates bieten".

    THQ Nordic verspricht für die Show Weltpremieren, aber auch Neuigkeiten und Enthüllungen rund um bereits angekündigte Spiele. Für einen Auftritt bestätigt sind demnach bereits Alone in the Dark, Outcast 2 und Trine 5. Verfolgen könnt ihr das Event am 11. August auf YouTube, Twitch und Steam.

    THQ Nordic - Diese Titel werden auf der gamescom gezeigt - Trailer

    Trotz des Showcases von THQ Nordic in der vergangenen Woche wird der Publisher auch auf der gamescom vertreten sein und dort einige Titel vorstellen. Was genau, seht ihr im aktuellen gamescom-Teaser. Spoiler: Alone in the Dark ist dabei!

    Kommentarezum Artikel