Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ghost Recon: Breakpoint : Am Wochenende kostenlos spielbar

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Wer es bisher noch nicht gewagt hat, einen Blick in Ghost Recon: Breakpoint zu werfen, hat am Wochenende die Gelegenheit dazu.

Wer sich für das kommende Wochenende noch nichts vorgenommen hat, darf sich kostenlos mit Ghost Recon: Breakpoint vergnügen. Der Open-World-Taktik-Shooter von Ubisoft ist dann nämlich auf Xbox One, PS4 und PC via Uplay und Epic Games Store kostenlos spielbar.

Spieler kommen damit auch gleich in den Genuss des aktuellen Updates, welches KI-gesteuerte Teamkameraden hinzufügt. Zudem läuft noch bis zum 29. Juli das Live-Event "Widerstand".

Die ganze Aktion startet heute und läuft bis zum 20. Juli. Wem das Spiel gefällt und wer Lust hat, es danach noch weiterzuspielen, darf sich über hohe Rabatte freuen, wenn er das Spiel kauft. Erzielte Spielstände und Fortschritte aus der kostenlosen Version werden natürlich wieder übernommen.

Zwei weitere Spiele sind nebenher auch noch kostenlos auf Xbox One spielbar, nämlich Frostpunk: Console Edition und Ash of Gods Redemption. Auch zu diesen beiden Spielen gibt es Rabatte, falls ihr euch dazu entschließt, sie zu erwerben. Wem das noch nicht reicht, der findet noch eine Woche lang Torchlight II kostenlos im Epic Games Store.

Tom Clancy's Ghost Recon Breakpoint - KI-Teamkameraden Trailer

Ubisoft erweitert seinen Shooter Ghost Recon: Breakpoint künftig auch um KI-Teamkameraden.

Kommentarezum Artikel