Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tom Clancy's Ghost Recon Breakpoint : Geplanter Juni-Patch verschiebt sich

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Wo wir ohnehin gerade beim Thema Verschiebungen sind: Auch das für Juni geplante Update von Ghost Recon: Breakpoint rutscht nach hinten, dafür kommt ein dickeres Paket.

Eigentlich hatte Ubisoft für den Juni einen neuen Patch zu Ghost Recon: Breakpoint auf dem Terminkalender. Der Patch TU 2.0.5 sollte eine ganze Reihe von Bugfixes erhalten, um das etwas gebeutelte Spiel liebenswerter zu gestalten. Ubisoft hat die Pläne nun aber geändert und schiebt den Patch nach hinten. Oder besser gesagt, der Patch wird zum Bestandteil eines größeren Title-Update im Juli.

Das nun für Mitte Juli geplante Title Update TU 2.1.0 bringt eine Menge an Änderungen mit sich, die zum Teil ganz oben auf der Wunschliste der Spieler stehen. Neben den Fixes aus TU 2.0.5 inklusive einer Behebung eines DRM-Exploits sind unter anderem KI-Teammates geplant, die euch künftig bei euren Einsätzen unterstützen sollen und von Fans lange gefordert wurde. Des weiteren stehen Bugfixes und Optimierungen sowie ein Gunsmith-Update und PvP-Änderungen auf dem Programm.

Der genaue Releasetermin des neuen Title-Updates wird noch bekanntgegeben.

Ghost Recon: Breakpoint erschien im November 2019 für PC und Konsolen, musste sich aber einiges an Kritik gefallen lassen, unter anderem, weil das finale Produkt hinsichtlich des Gameplays wenig mit den früheren Ankündigungen zu tun hatte. Seitdem ist Ubisoft mit Updates dabei, das Spiel zu verbessern. Hier zur Erinnerung nochmal unser Test zu Ghost Recon: Breakpoint.

Tom Clancy's Ghost Recon Breakpoint - New Classes & Abilities Gameplay Trailer

Mit dem Deep State Update bekommt Ghost Recon: Breakpoint nicht nur prominenten Besuch von Sam Fisher aus Splinter Cell, sondern auch neue spielerische Elemente wie neue Klassen und Skills.

Kommentarezum Artikel