Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Tom Clancy's Ghost Recon: Future Soldier : Helfende Geister

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Kraxelt den Berg hinauf und folgt dem Weg, der in ein weitläufiges Gehöft mündet. Dieser Part ist etwas schwieriger. Ihr müsst die drei hochrangigen Ziele innerhalb von drei Sekunden töten und dürft währenddessen nicht entdeckt werden. Um erst einmal Blickkontakt herzustellen, müsst ihr die patrouillierenden Wachen so beseitigen, dass keine andere davon Wind bekommt. Dass ihr für diese Herausforderung nur fünf Minuten Zeit habt, kompliziert den Einsatz zusätzlich.

Legt zuerst den Gegner schlafen, der links hinter der Hauswand verschwindet. Schaut dann nach rechts. Markiert und tötet die vier Typen auf dem Weg und auf der Treppe, nachdem der Jeep vorbeigefahren ist. Schleicht durch das Tor und haltet euch rechts, wo ihr gleich in den Stallbereich einbiegt. Knipst die Wache aus und markiert jene, die hinter dem Gebäude steht. Sobald sie die Treppe hinaufgelaufen ist und sich auf der Holzplattform in der Scheune befindet, erschießt ihr sie. Aktiviert eure Magnetsicht und verlasst die Scheune über dieselbe Treppe, auf der ihr soeben die Wache erschossen habt. Markiert nun die drei Gegner in diesem Bereich: Einer steht vor euch an der Mauer, ein anderer etwas links auf einem Betonvorsprung und der dritte schlendert hinter dem Flugzeug herum. Wartet, bis Slepjeschew sich von ihnen distanziert hat, und gebt den Schussbefehl.

Falls ihr die anderen beiden Ziele noch nicht ausfindig gemacht habt, pflastert ihr das Gehöft mit Sensorgranaten, bis ihr ihn entdeckt. Markiert und tötet dann in einem günstigen Moment alle drei - versichert euch zuvor jedoch, dass ihr wirklich alle Patrouillen erwischt habt. Verschanzt euch nun hinter der Mauer am Gebäude. Ihr müsst die getarnten Bodark-Einheiten schnell ausschalten, wenn ihr unbemerkt bleiben wollt. Markiert und eliminiert die drei ersten direkt gegenüber eurer Position. Kriecht nun auf den Hof und verwendet eure Drohne. Hinter dem linken Gebäude stromern drei Bodarks herum - tötet sie. Entledigt euch anschließend der restlichen vier mit einem Simultanschuss. Rüstet noch einmal Munition nach, bevor ihr euch zum letzten Sammelpunkt begebt.

Kommentarezum Artikel