Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ghost Recon : Neuer Teil in der Mache?

    Von  |  | Kommentieren
    Wenn das nicht spannend klingt: Wie das französische Spielemagazin Jeuxpo.com erfahren haben will, wird Ubisoft in der kommenden Ausgabe des offiziellen amerikanischen Xbox-Magazin einen neuen Teil der populären 'Ghost Recon'-Serie ankündigen. Der Publisher hätte ein Entwicklerteam mit der Planung beauftragt.

    Über den Inhalt, einen Release-Termin oder ähnliche Informationen ist rein gar nichts bekannt. Sicher soll jedoch sein, dass man weder einen weiteren Titel der 'Advanced Warfighter'-Reihe erschaffen will, noch sich in Metropolen Straßenschlachten liefern möchte. Eine Entwicklung für die Xbox 360 dürfte angesichts der bevorstehenden Vorstellung im Xbox-Magazin sicher sein. Sobald wir mehr wissen, bekommt ihr es von uns vorgesetzt.

    Kommentarezum Artikel