Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tom Clancy's The Division 2 : Story-Trailer: Bald geht es nach Coney Island

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Auch wenn die Erwartungen nicht ganz erfüllt wurden, so werkelt Ubisoft doch weiter fleißig an The Division 2. Im kommenden Monat steht die Veröffentlichung der nächsten DLC-Episode auf dem Plan.

Ubisoft hält am zuvor kommunizierten Post-Launch-Plan von Tom Clancy's The Division 2 fest und wird in Kürze den nächsten großen Zusatzinhalt veröffentlichen. Im Februar soll Episode 3 zum Download bereit stehen und wird euch dann kurzerhand auf Coney Island verfrachten.

Auf der New Yorker Insel erwartet euch eine komplett neue Aufgabe, die aus zwei Hauptmissionen bestehen wird. Mit "The Cleaners" bekommt ihr es dabei mit einer Fraktion zu tun, die ihr vielleicht noch aus dem ersten Spiel kennt; diese feiert nun ihr Comeback.

Inhaber des Year 1 Pass erhalten außerdem Zugang zu zwei neuen Classified Agents. Daneben bringt Episode 3 auch eine neue Spezialisierung sowie die neue exotische Waffe The Kameleon mit sich.

Den neuen Story-Trailer zum DLC könnt ihr euch im Folgenden ansehen. Tom Clancy's The Division 2 ist für PC, PS4 und Xbox One erhältlich.

Tom Clancy's The Division 2 - Episode #3: Coney Island Story Trailer

In Kürze schickt euch Ubisoft in The Division 2 im Rahmen des nächsten DLC-Pakets nach Coney Island.

Kommentarezum Artikel