Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tony Hawk (2012) : Skater-Legende verspricht neues Spiel

  • PS3
  • X360
  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Trotz miserabler Verkaufszahlen für Tony Hawk: Ride und Tony Hawk: Shred, die beide bei Robomodo entwickelt wurden und auf ein Skateboard als Peripherie setzten, ist noch lange nicht Schluss mit der Serie. Kein Geringerer als Tony Hawk selbst bestätigte in einem Interview mit Pixelated Geek, dass ein neues Spiel rund um die Skater-Legende in Arbeit ist.

"Wir sind zurzeit damit beschäftigt, einen ganz neuen Plan zu entwerfen. Wir machen wahrscheinlich etwas für das nächste Jahr, aber ich kann derzeit noch nicht zuviel verraten", sagte er. "Aber wir machen definitiv neue Spiele, ja."

Als Publisher wird voraussichtlich wieder Activison Blizzard fungieren, wer sich jedoch für die Entwicklung verantwortlich zeichnen wird, ist zurzeit offen. Noch vor der Veröffentlichung von Tony Hawk: Shred hat Robomodo einen Großteil seiner Mitarbeiter entlassen müssen.

(Hinweis: Bild und Video aus dem Vorgänger Tony Hawk: Shred)

Tony Hawk: Shred - Launch Trailer
Die Tony-Hawk-Serie geht mit Shred in die nächste Runde; wir haben den Trailer zum Verkaufsstart.

Kommentarezum Artikel