Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tony Hawk's Adrenaline : Neversoft gibt Entwicklung ab

  • PC
  • PS3
  • X360
  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Die Skate-Legende Tony Hawk ist vor allem durch seine phänomenale 1080°-Landung in den Skate-Olymp aufgestiegen. Aber nicht nur seine Brettkünste, sondern auch seine eigene Spiele-Reihe darf nicht vergessen werden. Obwohl die letzten Ableger nicht mehr so begeistern konnten, will er mit seinem neuesten Titel Tony Hawk's Adrenaline auf den alten Zug aufspringen. Demnach wird der Titel um einiges realistischer und man wird mit der Umgebung besser interagieren können. Wäre dies noch nicht genug, wollen die Entwickler auch ein neues Steuergerät einführen.

Apropos Entwickler: Auch hier hat sich einiges getan. Wie nun bekannt wurde, hat der einstige Entwickler Neversoft die Entwicklung an ein bis dato noch nicht bestätigtes Team abgegeben. Dies bestätigte nun der Präsident von Neversoft Joel Jewett in einem Interview. "Es ist wohl das Beste für das Spiel. Es wird Zeit, dass jemand anderes frische Ideen in den angestaubten Alltag bringt." Neversoft will sich indessen voll ung ganz auf die Guitar-Hero-Marke konzentrieren.

Wer sich jetzt um das ambitionierte Projekt kümmern wird, steht bis dato noch nicht fest. Auch Activision-Blizzard meldete sich noch nicht zu Wort. Es könnte sich aber um das in Chicago befindliche Studio Robomodo handeln. Diese prangern auf ihrer Website die Nachricht, dass sie an einem bekannten Extremsporttitel für Activision-Blizzard arbeiten.

In den kommenden Tagen wird sich das Ganze sicherlich auflösen und dann werden wir hoffentlich auch nähere Informationen zum eigentlichen Spiel und dessen Plattformen erfahren. Bis dato sollte der Titel im Herbst dieses Jahres für PC, Xbox 360, PlayStation 3 und Nintendo Wii erscheinen.

Kommentarezum Artikel